Juneau
Wenn deine Große Liebe eine andere heiratet...

Mood: AMAZING, bei dem wundervollen unfuckingfassbar geilem wetter!
Food:
1 Apfel mit 3EL Jogurth & 2 EL Müsli vermischt [4P], 1 Toast mit 1 EL Buko + Tomate [3P] | Rindfleischsuppe [4P], 1 Toast mit 1 TL Becel & 2 Scheiben Aspilwurst [3,5P] | 1 Banane mit 3 EL Jogurth & 2 EL Müsli [4P] | Duplo [3P]
Points: 21,5/26 [eventuell etwas mehr]
Activity: 30 Minuten Joggen
Song: Nights in white satin - the moody blues [unbedingt anhören!]
News: Große Liebe heiratet.

Määädels, ist es nicht wunderschön sommerlich da draußen?
Ich freu mich so wahnsinnig doll über jede Minute die meine Haut von den wunderbar weichen Sonnenstrahlen berührt wird. (= jetzt ohne Spaß, wenn es so schönes Wetter ist werd ich sentimental und freu' mich auf den kommenden Sommer und was er mir bringen wird. ♥

Erst mal zu eurem imaginären Lisaaa, warum hast du denn dein Gewicht heute nicht eingetragen? Bist du etwa nicht auf der Waage gegessen? Ist am Wochenende etwas schlimmes passiert, Lisaaaa?

Ja. Es ist etwas passiert.

Unfassbar schrecklich: Tod mehrerer Packungen M&Ms sowie ein Massaker an mehreren unschuldigen Chipstüten. Es war schrecklich, ihr hättet diese Fressorgie miterleben müssen. 2 Brötchen am morgen? Quatsch, pack noch'n Croissant mit oben drauf! Einen Kakao am Strand? Aber nur mit Apfelstrudel gepaart. :'DD
Es war einfach ein Traumhaftes, verfressenes, mit Pommes&Fleischrollespezial eingeleitetes Wochenende mit den Mädchen am Strand.♥ Einfach grandios und absolut großartig.
& dann stell ich mich heut morgen auf die Waage und weine fast. :'D haha, was hab ich gedacht? Das ich noch 'n halbes Kilo abgenommen hab, weil wir 2 Stunden am strand spatzieren waren? :'DD Haha, von wegen, selbst schuld - simple as that.

Angespornt davon habe ich heute wieder voll durchgepowert, mich an die Punkte gehalten und war sogar joggen! (: Yay.

Achso, zu den News. :'D
Meine Große Liebe hat geheiratet. ENDLICH! Ich freu mich so unfassbar doll für ihn & für sie. Wir haben ja alle nur drauf gewartet und gehofft, dass es bald passiert. (= Endlich ist er glücklich & ich hoffe, dass die beiden bald Kiddies in die Welt setzen!
ICH FREU MICH SO UNFASSBAR DOLL FÜR IHN!
Die Rede ist übrigens von meinem geliebten Paddy Kelly! (: Hat ja auch lang genug gedauert. (=

Das war's schon. Mit Sonne und Motivation in die neue Woche!
TSCHAKKA, Ladies! Bald kommt der Sommer und ich will im Bikini an den Strand! (=
LOLxx
Eure lisa.


15.4.13 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de