Juneau
Pizza & Party

Mood: Schlecht. ):
Food:
Müsli ohne Ende | Pizza
Points: 100?/26
Activity: - - -
Song: Starlight - Taylor Swift [Red #bestesalbum]
News: Feiern und verlieben?
Gewicht: 100millionenmilliarden

I said, "Oh my, what a marvelous tune
It was the best night, never would forget how we moved
The whole place was dressed to the nines, and we were dancing dancing
Like we're made of starlight, starlight
Like we're made of starlight, starlight"


[Full lyrics here]

Peace, ihr beautifullen Ladies.

Joa. Ich war Samstag Abend feiern & dann kam ein Freund von mir vorbei, den ich allerdings ewig nicht gesehen hatte. Und wir hatten noch ne Woche vorher drüber gequatscht, das wir uns ja unbedingt treffen müssen. [Sex-Date-mäßig #bitch?] Auf jeden Fall war er Samstag Abend halt auch da und dann haben wir die ganze Zeit zusammen getanzt. Aber nicht so tanz tanz. Sondern dirty dancing vom feinsten. Ihm schön 'ne Latte getanzt, er seine Hand die ganze Zeit auf meinem Körper [Bauch/Po/Hüfte/Hals] ♥ man, das war #sexy. Dann hat irgendwie sein Kumpel mit seiner Bierflasche auf seine Bierflasche gehauen, so dass die voll geschäumt hat und der M. [sein Name fängt mir M. an] hat die dann so irgendwie vor seinen Bauch gehalten und ich bin dann halt runter und habe das Überschäumende abgetrunken. Klar, sieht halt Blow-Job-mäßig aus, und das hat ihn mega angemacht. Und dann haben wir weiterhin dirty dancing gemacht und der hat mir auch die ganze Zeit in die Augen geguckt und ich immer mit meinen Händen und Fingernägeln über seinen Oberkörper gekratzt und das fand der wohl auch ziemlich geil. So 3-4 Stunden haben wir so getanzt und dann meinte ich halt so zu ihm irgendwann: "Und, hast du immer noch Lust mich so mal zu treffen?" Und er dann so: "Joa...aber dann nur so."
What the fuck..? Wieso tanzt der den ganzen Abend so dirty mit mir und ist voll angeturnt um mir dann nen Korb zu geben, denk ich mir so. Dann hat der mir nachts noch geschrieben und ich hab ihn dann halt gefragt, wie er das "nur so" meinte. Und er dann: "Ja, ich hab halt seit kurzem [seit Dienstag] eine Freundin, aber wir können uns trotzdem treffen und gucken was passiert..." - der hat dann noch 3x betont, dass wir uns ja trotzdem treffen könnten und so.
Mädels, ACHTUNG - MÄNNER SIND ALLE GLEICH [scheiße]. Es ist einfach Fakt. Hab dem dann heute morgen noch mal geschrieben, wie er das ganze in nüchternem ZUstand sieht und habe mir natürlich wieder einen Korb kassiert. Ja, ich weiß, ich bettel förmlich danach.

So, der heutige Tag war demnach im Arsch weil ich mich doch irgendwie ein Stück weit in den verguckt habe und so krass auf den stehe.. und korb. So ist das Leben oder?
Was gab's dann natürlich? FRUSTPIZZA!
BÄM. Und dann wunder ich mich, dass ich nicht abnehme?! Nein. Natürlich nicht. Selber schuld. Ich würd ja dem M. die Schuld geben aber naja.
Er meldet sich natürlich auch gar nicht mehr. Mal sehen ob irgendwann nochmal was kommt von ihm ;x Ich hoffe es. Soll der ruhig mit mir spielen, ich scheiß drauf. der ist so übelst nice. ._. Whats happening? 5 Jahre ne Aalglatte Beziehung macht mich noch zu bitch. ): super geil. ):

Ich wünsche euch Damen morgen einen schönen Start in die Woche. x Bleibt cool & LOL xx
Eure Lisa
3.3.13 22:28
 
Letzte Einträge: Praise the Lord!, Nicht tot. xD, Schrittchen für Schrittchen und dann BAM wieder zurück. :D, Wenn deine Große Liebe eine andere heiratet..., ICH BRAUCHE FUCKING MOTIVATION


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de