Juneau
Praise the Lord!

Mood: Bei dem Wetter einfach nur TOP!
Food:
1 Brötchen [4P] mit Buko [1P], 1 TL Becel Magariene [0.5P], eine Scheibe Schwarzwälderschinken [1P] | Ein Küchlein [6P] | Rührei mit Speck und Toast, dazu Salat [11P] | Duplo [3P]
Points: 26,5/26
Activity: seulement le travail mais pas des sports.
Song: I knew you were trouble - Taylor Swift [#beste]
News: Sowas wie Frühling?
Gewicht: 72,5 - HALLELUJAHHHHH

Määäädels, es wird Früüüüüüühling! Was für ein absolutes Traumwetter! Die Sonne lachte den ganzen Tag & es war angenehm warm & ich musste natürlich zur besten Zeit von halb 1 - 5 in der Halle schuften. =D Murphy's Law. (: So geht es einfach immer. Aber nun ja. Das Leben ist nicht immer einfach ^_^

Ohhh und jaaaa, wie ihr oben lesen könnt habe ich trotz Pizza und sonstigen Dingen 600g abgenommen! (: HALLELUJAH, PRAISE THE LORD!
Ich freu' mich ja ein bissl muss ich sagen! (: Ab jetzt wird das mit dem Essensrythmus aber noch n bisschen besser (finde ich) und zwar arbeite ich ja jetzt nicht mehr von 8:00-13:00 sondern von 12:30-17:00.
Vorher war das halt ungefähr so, dass ich vor der Arbeit gefrühstückt habe und dann während den Pausen eine Banane (oder auch mal was süßes, wenn was da lag, wie heute den Kuchen) und dann kam ich nach der Arbeit um 13:00 nach Hause und hatte extremen Kohldampf und hab 'n Toast oder so gegessen, meistens was für so 6-7Points. Und dann hab ich ne Stunde gepennt und abends gabs ja dann noch mal was gekochtes zu essen. Und das war halt alles n bisschen viel. Und nun wird es so sein, dass ich ausschlafen kann, dann so gegen 10 oder 11 frühstücke und mich dann auf den Weg zur Arbeit mach, während der Pause ne Banane esse und wenn ich um 5 zurück komme gibts Abendessen und das wars dann =) Das gefällt mir so viel besser, muss ich sagen.

Der Typ Mister M.  von dem ich gestern geschrieben habe meldet sich natürlich nicht ): und der ist die ganze Zeit bei FB online und bei Whatsapp war der natürlich auch schon 100millionen mal online heute ): Und er schreibt nicht zurück. Anscheinend bin ich für ihn durch. Schade man, ich hatte so einen schönen Abend und ich steh einfach so mega auf den. Aber ich werd dem nicht mehr schreiben. Hat schon seine Gründe, wenn er sich nicht bei mir meldet oder?
Uiuiui, ich merke, dass dieser Blog noch 'n Stückchen zuviel ins Private reingeht oder? Aber manchmal muss man diese Dinge einfach los finden, denke ich.... Und ich hoffe, dass mich niemand wieder erkennt. ^_^ Hahahahaha ^_^ Aber nun ja. No risk no fun. :b

War euer Start in die Woche angenehm? Da ja jetzt am Montag anscheinend offiziell der Frühling angefangen hat, solltet ihr Hübschen alle genauso strahlen wie die Sonne! Lächelt alles und jeden an! Versucht das mal, das macht sooo Spaß & alle lächeln zurück und deine Laune wird besser und besser! ♥ ♥
LOL, meine wundervollen ♥ xxxx Lisa

4.3.13 19:17
 
Letzte Einträge: Pizza & Party, Nicht tot. xD, Schrittchen für Schrittchen und dann BAM wieder zurück. :D, Wenn deine Große Liebe eine andere heiratet..., ICH BRAUCHE FUCKING MOTIVATION


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.3.13 19:40)
Jaja, ich hoffe auch nicht dass jemand meinen Blog findet. Könnte zwar ein Passwort reinmachen, aber dann würd ich ja keine aufbauende Kommentare bekommen
Also ich mache immer 4-6 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Hat mir meine Ernährungsberaterin empfohlen. Wegen dem Insulinspiegel. Probier das mal aus Obst zwischendurch ist nämlich nicht gut, wegen dem Fruchtzucker da drin. Man soll Nüsse oder Gemüse essen (mag ich aber auch nicht wirklich... ich vermisse das Obst zwischendurch).
Und zu M. sag ich mal nichts Ich würde nur die Finger davon lassen. Such dir einen, der DIR hinterher rennt und nicht umgekehrt


Sina (5.3.13 19:41)
Ups, Namen vergessen ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de