Juneau
Die Mecces Checker♥

Mood: Ausgezeichnet, aber müde!
Food: 1 Brötchen mit Buko, Tomate & eine Scheibe Schwarzwälder | Bohnensuppe mit Rippchenfleisch + Brötchen | 2 Bananen, 2 Mandarinen

Points: 25/26
Activity: 60 Minuten Zumba beim hottesten Tanzlehrer aller Zeiten, der abgeht wie Schmitz Katze.♥
Song: Hit the road, Jack - #artistunknownandtoolazytolookup
News: Erste Arbeitswoche als Sexy Lagerarbeiterin

Ich hab mich einfach nicht getraut. Nein, ich hab mich nicht getraut mich gestern morgen auf die Waage zu stellen, nachdem Sonntagabend alles ein wenig eskaliert ist:

Big Mac Menü Maxi | 6er Chicken McNuggets | McSundae Karamel 

JA, JA, JA. Fuck. I know. :D Das ist nicht so richtig das Weight Watchers Prinzip, aber nachdem die Woche eh richtig im Arsch war hab ich mir gedacht: Komm, hau noch einen raus aber ab Montag. [Ab Montag oder auch Ab morgen. Beste Floskel.]

Kleines Anekdötchen von den Mecces Checkern*:

Kennt ihr die Strohhalme von Mecces, wenn die noch in der Verpackung sind? Wenn man nur eine Seite quasi aufmacht, den Strohhalm vorsichtig ein kleines Stück rauszieht und dann die Spitze des Papiers, die übersteht, dreht und dann in den Strohhalm pustet wird das Papier zu einem mega guten Geschoss! [JA, ich bin 21.] Auf jeden Fall meinte der Freund meiner Schwester dann so: EY EY EY, Jeder nimmt sich gleich 2 Strohhalme und dann präparieren wir die und wenn wir raus gehen spielen wir Krieg! [Wir waren zu fünft.] UNNORMAL geil war das, als wir rausgegangen sind und uns erst mal Zufluchtsorte gesucht haben und gegenseitig abgeballert haben. =D
MUSS AUCH MAL SEIN. ♥ Es war übernice.

[*Mecces Checker =
Ich-21 | Schwester-19 | Schwester's Boyfriend-19 | Robin-21 | Leonie-16. Das sagt jawohl alles!]


So. Auf jeden Fall wollte ich mich einfach partout nicht wiegen und hab es bis heute auch nicht getan. Vielleicht morgen. Allerdings hab ich echt unnormal große Angst. =D Aber wer sündigen kann muss auch die Konsequenzen tragen, nicht wahr Ladies? [übrigens gilt das nicht nur für Futter...]

Mein Weight Watchers Ziel diese Woche ist übrigens KEINE Wochenextrapoints zu verbrauchen. Ich hoffe, dass das klappt, vorallem weil ich am Wochenende mit den Mädels Cocktailstrinken gehen wollte. Aber da ich eh fahren muss wird's ne Cola-light auch tun. Mit den Mädels hat man eben immer Spaß.♥

Meine ersten beiden Arbeitstage (4,25 Stunden am Tag) waren echt mega hart. Schlepp mal 36 Kisten Cola und 12 Pakete Durstlöscher auf eine Palette. :D Für 'ne Prinzessin wie mich ist das echt ungewohnt aber da muss ich jetzt bis September durch, bis das Studium anfängt. Ausserdem ist das gut für die Arme, da bekomm ich Muskeln und die werden straffer.
Perfekt, wenn ich mir im Sommer dieses Tattoo auf den inneren Oberarm machen lassen möchte:

Klicken Sie hier - Naaaaaa, wer kennt es? ♥ ♥ ♥ Größte Liebe!

SO. Genug geschrieben, sonst kommt noch irgend jemand auf die Idee das ganze als Roman zu verlegen. :D haha.
LOL, meine Hübschen & DANKE für die lieben Kommentare, die in letzter Zeit reinkommen. Ich freu' mich total, dass mein Blog auch Leserinnen hat. ♥
Bis morgen. Eventuell mit Gewicht.
xxEure Missy.


PS: Hit the road, Jack, weil's ab jetzt einfach ABGEHT! WUHU!
19.2.13 20:38
 
Letzte Einträge: Pizza & Party, Praise the Lord!, Nicht tot. xD, Schrittchen für Schrittchen und dann BAM wieder zurück. :D, Wenn deine Große Liebe eine andere heiratet..., ICH BRAUCHE FUCKING MOTIVATION


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


// Ledoux / Website (21.2.13 12:27)
Das freut mich, dass du gut damit zurecht kommst. (:
Obwohl ein Tag vor eurem Jahrestag ist es schon ein bisschen hart. Aber lieber so, als eine Zeit lang, etwas vorgespielt, was keinem wirklich gut tut.
Genieße die "freie" Zeit die du hast. Es tut auch mal gut, Single zu sein und im Prinzip für sich allein zu leben. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de