Juneau
Not getting better...

Mood: "am rum am kränkeln"
Food: fettes [wirkli
ch fettes] Frühstück | Duplo + Maoam | 1 Steak & Kroketten, Erbsen & Möhren
Points: over26/26
Activity: --
Song: Philipp Poisel Playlist ♥
News: .

Ach, Ladies. Ich bin so schwach. ):
Ich glaube das gibt nix mehr, dieses Leben mit Weight Watchers.
Alter. Bin ich deprimiert.

1. Freitag: Schon wieder Kino
[ACHTUNG ACHTUNG - MEGA FILM TIPP - ACHTUNG ACHTUNG
Bitte 1x ins Kino gehen & anschauen: Les Misérables. Ein Traum, ein Traum von Film, der 2,5 Stunden geht & ungefähr 5% deutsch-sprachige Szenen hat. Alles andere: englische Musik, nur Untertitel. Der absolute WAHNSINN - lohnt sich 100 mal!]
Also - schon wieder Kino, sprich: Popcorn & sogar noch Eiskonfekt. Keinerlei Disziplin, nicht mal ansatzweise.

2. Samstag: Ladies Night. Brotchips & M&Ms & der ganze Mist.

3. Sonntag: Ich liebe meine beste Freundin & sie macht das beste Frühstück ever. Aber gut für die Figur isses nicht.

Hach, Mädels. Das gibt so nix. Ehrlich mal.
Hab mir dann noch ne Elektro Waage gekauft und Mama meinte, die zeigt halt sowieso mehr an als unsere alte Analoge. Hab ich gememerkt: 73,3. Ich weine gleich!

Ich entschuldige das alles mit: Hey, aber ich mach doch schwere Lagerarbeit (lt. Weight Watchers verdient man sich da für 4h am Tag rund 20 Punkte mit - die schreib ich aber natürlich nicht auf) und hey, du machst auch 3x in der Woche Zumba.

Ist ja alles schön und gut, aber wenn ich mich nicht an die Points halte bringt das alles nix! =D Mannoman.
Ich hoffe immer noch, dass ich eine von denen bin, die Schwierigkeiten hat reinzukommen und bei der es dann irgendwann klickt macht und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dann klappt das schon.
Ist glaub ich besser als andersrum: erst total motiviert und mit der Zeit lässt das dann nach und so. =D

Hachja.
Ich brauche Motivation.
Die Single-Party nächsten Samstag wäre vielleicht schon mal eine.

Ladies, ich bin raus, ich wiege mich morgen früh noch mal & dann mal sehen, was nach dem Wochenende noch so dazu gekommen ist.

xx LOL, eure Miss.

24.2.13 21:25
 
Letzte Einträge: Pizza & Party, Praise the Lord!, Nicht tot. xD, Schrittchen für Schrittchen und dann BAM wieder zurück. :D, Wenn deine Große Liebe eine andere heiratet..., ICH BRAUCHE FUCKING MOTIVATION


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m* / Website (25.2.13 07:45)
Hey,

bin gerade auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir. (:
Hach ja - immer diese leckeren sachen.
Letzte Woche bin ich auch auf dem Mädelsabend den m&m's etc verfallen. -.-

seit wann machst du ww?

Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de