Juneau
Fick dich, Montag =D

Mood: Gut! Bisschen viel an den Ex gedacht heute, aber geht schon!
Food: 2 Toast mit Almette Frischkäse + Tomate [7Points] | 1 Toast mit 1 TL Becel & 1 TL Marmelade [4Points] | Lamacun mit Dönerfleisch [16Points] + 1 Pizzabrötchen [2Points]

Points: 29/26
Activity: --
Song: Mehr davon - Tim Bendzko
News: .
Gewicht: 73,1

Neue Elektrowaage macht alles scheiße. =D Fang ich halt noch mal bei 73,1 an. Na toll. Aber okay, darauf lass ich mich ein. MOTIVATION!

Das mit dem Lamacun braucht ihr mir übrigens nicht zu erzählen, weiß ich selbst! Und auch wenn ihr jetzt mit euren hübschen Köpfen schüttelt und euch sagt: Lisa, Lisa, Lisa, was machst du denn da? Dann sag ich euch: BÄM! IN YOUR FACE. Kein Plan. Isso. Mama kam halt spät nach Hause und sagte: "Wir bestellen, was willst du?" Und normalerweise nehme ich Lamacun immer OHNE Dönerfleisch. Immer. Und irgendwie nehme ich ab und zu mal mit, weil ich mir denke: hey, kannste dir mal erlauben [fuck. ich  hatte so verfickten Hunger von der Arbeit. Nette Ausdrucksweise von einer Miss Beautiful. Gewöhnt euch dran! ^_^] und dann stelle ich fest: Ey, ich nehme Lamacun nie mit Dönerfleisch NICHT weil es mehr Kalorien/Points hat sondern weil es einfach nicht schmeckt! O_O Das muss ich mir echt unbedingt merken: Ich mag Lamacun OHNE Fleisch einfach lieber! #epicfacepalm.

Leute, ich sag euch mal was. Ich mach ja im Moment Lagerarbeit, 4,5 Stunden am Tag als Nebenjob. Also Palletten & Rollis bepacken mit Süßzeug oder auch Getränken etc. Hat einer von euch sowas schonmal gemacht? ALTER, das schlaucht! Und wie gesagt, laut Weight Watchers Journal verdiene ich mit damit 20 Points am Tag. (: [Schreibe ich natürlich NICHT auf, aber ich denke immer wieder dran, auch wie heute wo ich mir sage: 3 Points drüber ist nicht schlimm. Und es ist ne neue Woche. Alles was letzte Woche war wird gekonnt ignoriert und ausgeblendet! =D]

Und jetzt brauch ich eure Meinung nochmal zum privaten Bereich:
Ich war bis letzten November in einer Beziehung, die bis dato 5 Jahre gedauert hat [ohne Pausen]. Und leider ist das alles in die Brüche gegangen [mir geht's gut! Alles in Ordnung, bitte kein Mitleid, dass ist er nicht wert! (;]. Auf jeden Fall hatte mein Exfreund nicht sehr viele männliche Freunde. Eigentlich nur einen, mit dem er auch oft gezockt hat und die sich auch regelmäßig getroffen haben. Und jetzt der Obergag: Der "beste Freund" von meinem Ex macht sich die ganze Zeit total an mich ran! Immer nur am anbaggern: Ey, dein neues Bild sieht richtig heiß aus etc. Klar, das ist gut für's Ego aber eigentlich finde ich geht das ÜBERHAUPT NICHT. Da muss ich als Mädel auch mal an die Jungs appelieren: BROS BEFORE HOES! [Hab ich grad gesagt, dass ich eine HOE bin? O.o]... AUF JEDEN FALL hab ich den dann mal längere Zeit bisschen ignoriert und dann schrieb der mich gestern an und wollte wissen ob er was falsch gemacht hätte [nicht, dass ich dem JEDES MAL gesagt habe: Lass das bitte, Mister, ich will das nicht, ich find das ihm gegenüber nicht fair und wenn das so weiter geht brech ich den Kontakt ab!]. Auf jeden Fall hab ich dem dann gesagt: Junge, ein bisschen mehr: "Hey, ich bin ein Freund von dir und ich hab dich lieb" und ein bisschen weniger: "Ich steh auf dich und will dich flachlegen", dann geht das schon.

Mal ehrlich, was meint ihr dazu. Voll daneben oder????? O_O

So, schon wieder ein Roman. (:
Das wars aber auch schon wieder, ich meld mich morgen bei euch, ihr hübschen!
LOL xx Eure Miss ♥

25.2.13 18:36
 
Letzte Einträge: Pizza & Party, Praise the Lord!, Nicht tot. xD, Schrittchen für Schrittchen und dann BAM wieder zurück. :D, Wenn deine Große Liebe eine andere heiratet..., ICH BRAUCHE FUCKING MOTIVATION


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m* / Website (28.2.13 07:32)
Hey (:
Ja, das stimmt. Das ist bei mir auch der Fall - was man früher alles immer gegessen hat .. jungeee :D
Aber naja, damals hab ich mir auch nie Gedanken darüber gemacht wie viel kcal sowas hat etc.

Achso, das galube ich!
Aber irgendwann findet man ja das Gleichgewicht dafür und irgendwann hat man das dann auch alles so drin. (: Ne Freundin von mir macht auch gerade WW - oh es gibt ja so tolle Rezepte davon.

Zu deinem Eintrag: MÄNNER! -.- Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Man wird sie nie verstehen und am liebsten alle in einen Sack stecken und drauf hauen. Den richtigen triffts immer. :D (Nicht dass ich immer Pech mit Männern habe und schon ein schlechtes Bild habe .. nee nee ... ;D).

Liebe Grüße (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de